Exklusive Vorteile: BAMAKA zu Ihren Diensten!

Ob für Tankkarten, Bürobedarf oder Fahrzeuge: Sie als Innungsfachbetrieb profitieren ab sofort exklusiv von attraktiven Einkaufsvergünstigungen bei der BAMAKA AG. Nachdem sich die SHK Innung München lange für eine Mitgliedschaft bei der Einkaufsgesellschaft stark gemacht hat, ist die bayerische SHK-Berufsorganisation diese Kooperation nun eingegangen.

Regelmäßig informiert die BAMAKA Einkaufsgesellschaft mit einem E-Mail-Newsletter über Großkundenverträge und neue Angebote. Mehr als 350.000 bedarfsgerechte Produkte für rund um das Büro und die Baustelle stehen zudem über eine elektronische Bestellplattform für Sie bereit.

Um in den Genuss der vielfältigen Vorteile zu kommen, müssen Sie sich nur direkt bei der BAMAKA registrieren lassen. Die dazu notwendige Vereinbarung und die Auswahl an Services lassen wir Ihnen per E-Mail zukommen. Darüber hinaus stehen Ihnen diese Registrierungsformulare jederzeit zum Herunterladen im Mitgliederbereich zur Verfügung unter Downloads -> Betriebsorganisation. Senden Sie die ausgefüllten Dokumente bitte direkt zurück an die BAMAKA AG an die E-Mail-Adresse service@bamaka.de. Wenige Tage später erhalten Sie dann Ihre Online-Zugangsdaten per Post.

Bei Rückfragen ist das BAMAKA-Serviceteam unter der Telefonnummer 02224 / 981 088 77 gerne für Sie da.