Podiumsdiskussion der Spengler im Rahmen der Messe BAU

Die SHK Innung München und der Fachverband SHK Bayern laden Sie zur traditionellen Podiumsdiskussion der Spengler im Rahmen der Messe BAU ein.

Wann? Dienstag, 17. Januar 2017, ab 18:30 Uhr
Wo? Bauzentrum München
(gegenüber des Messegeländes), Willy Brandt-Allee 10,
81829 München, im Grünen Saal (5. OG)

Bundesfachgruppenleiter Ulrich Leib wird die Diskussion mit folgendem Thema moderieren: „Holzwerkstoff- und OSB-Platten als Unterkonstruktion für Spenglerarbeiten – Fluch oder Segen?“

Als Diskussionsteilnehmer erwarten Sie Dr. Konrad Hanf, Leiter technischer Innendienst bei der PREFA GmbH, Dipl. Ing. (FH) Stefan Gottfried, technischer Service bei der Swiss Krono GmbH, Dipl. Holzwirt Klaus Goecke, Sachverständiger bei Holz.Bau.Beratung sowie Willi Reiter, Spenglermeister und Mitglied der Landesfachkommission Bayern Spengler.

Sie finden die Veranstaltung auch in unserem Terminkalender. Bei evtl. Rückfragen steht Ihnen René Eberhardt vom Fachverband SHK Bayern unter Tel.: 089 / 54 61 57 22 oder unter eberhardt@haustechnikbayern.de zur Verfügung. Kommen Sie vorbei, informieren Sie sich und diskutieren Sie mit! Wir freuen uns auf Sie!