Restplätze frei für Schulung der Heizungs- und Sanitärsoftware ZVPlan

Buchen Sie kurzfristig den ZVPplan-Kurs des Fachverbands: Es gibt wohl kaum eine einfachere als auch kostengünstigere Software zur Berechnung von Heizlast,  hydraulischem Abgleich bzw. Trinkwasser- und Gasinstallationen als das von den SHK-Verbänden und diversen Herstellern entwickelte Programmpaket ZVPlan. Interessenten (Vorkenntnisse sind nicht erforderlich) und Anwendern bieten wir dazu Schulungen an. Die Kurse können je nach Grundkenntnissen und Interessensschwerpunkt einzeln oder nacheinander belegt werden:

• Grundschulung Software „ZVPlan“ inkl. Fachregel Optimierung von Heizungsanlagen am 27.9.2017 in den Räumen des Fachverbands SHK Bayern
  • Aufbaukurs Software „ZVPlan“ inkl. Trinkwassermodul am 28.9.2017 ebenfalls im Fachverband

Eine kostenlose Testversion und Einführungsvideos gibt es unter www.zvplan.de.

Anmeldung – verlängert bis einschl. Mo 18.9. – online unter www.haustechnikbayern.de unter Fort- und Ausbildung / Seminare / Technik oder per Fax im monatlichen „Info“-Newsletter (Beilage der Fachzeitschrift „Sanitär + Heizungs-Technik“). Für technische Fragen wenden Sie sich bitte an Klaus Rüttiger, Tel. 089 /546157-23.