SHK Innung erfolgreich auf 23. Gienger Neuheitenschau

Erstmals war die SHK Innung München vom 22. bis 26. März 2017 mit einem eigenen Stand zu Gast auf der Gienger Neuheitenschau in Markt Schwaben. Mit Hilfe unseres damals druckfrischen Jahresberichts und unseren Fort- und Weiterbildungsangeboten haben wir die Vorteile einer Innungsmitgliedschaft und unsere Leistungen dargestellt. Über eine Bildschirmpräsentation konnten Standbesucher den Fortschritt unseres Innungsneubaus mit ansehen. Um möglichst viele Besucher an unseren Stand zu locken, haben zwei Hostessen kleine Werbekärtchen für uns verteilt.

Vor Ort waren sowohl Haupt- als auch Ehrenamtliche sowie Vertreter der Mitgliedsbetriebe der SHK Innung München – eine gute Mischung für die Beratung am Stand. Danke an alle Mitwirkenden und besonders an Alexandra Ilgmeier (siehe Bild), Assistenz der Geschäftsführung, die den Großteil der Veranstaltung organisiert und durchgeführt hat.