21 Tage gratis: von uns entwickelte Web-Software zur Wärmepumpenauslegung für Profis

Im Rahmen der Seminare „Planung und Errichtung (PE) von Wärmepumpenanlagen in Ein- und Mehrfamilienhäusern nach VDI 4645-1!“ und dem Seminar „Fit für Wärmepumpen: Praxiskurs für Ausführende“ vermitteln die Experten der SHK Innung München praxisnah ihr ausgeprägtes Fachwissen.

In diesem Zusammenhang wurde mit der Expertise der SHK Innung München die Web-Software „Waermepumpenauslegung.de“ entwickelt. Die Erfassung der notwendigen Informationen und Daten erfolgt intuitiv und praxisorientiert. In weniger als einer Stunde ist ein Ein- bis Zweifamilienhaus eingegeben und Sie erhalten konkrete, zu den individuellen Umständen passende Lösungsvorschläge zur Auslegung einer Wärmepumpe.

Für Mitglieder der SHK Innung München gibt es beim Erwerb 20 Prozent Ermäßigung.