Wilhelm Zinoni als Obermeister zurückgetreten

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder! Obgleich unser langjähriger Obermeister, Wilhelm Zinoni, seit langem geplant hatte, sein Amt im April 2017 zu übergeben, hat er sich am 4. März 2017 dazu entschieden, als Obermeister der SHK Innung München zurückzutreten. Dies geschah aus persönlichen Gründen. Für seinen unermüdlichen Einsatz für die Interessen der Innung über die letzten 14 Jahre bedanken wir uns ganz herzlich, respektieren seine Entscheidung und wünschen ihm an seinem neuen Lebensmittelpunkt in der Toskana viel Glück und alles erdenklich Gute.

Satzungsgemäß übernimmt die Amtsgeschäfte bis zur kommenden Wahl eines neuen Vorstands sowie Obermeisters am 4. April 2017 der stellvertretende Obermeister Olaf Zimmermann.