Änderung Ihrer Logindaten für unsere Homepage

Um Ihnen den Zugang zu den Webseiten der gesamten Berufsorganisation zu erleichtern, ver­einheitlichen wir am 16.12.2016 die Login-Daten zu unserer Homepage mit denen des Fachverbands SHK Bayern und des Zentralverbands SHK. Dies bedeutet, dass Sie sich ab 19. Dezember 2016 nicht mehr wie bisher mit Ihrer Innungs-Mitgliedsnummer und Ihrer Postleitzahl auf www.shk-innung-muenchen.de einwählen.

Ab diesem Datum nutzen Sie die Zugangsdaten, die wir Ihnen per Post haben zukommen lassen, um sich auf allen drei Verbandsseiten www.shk-innung-muenchen.de, www.haustechnikbayern.de sowie www.zvshk.de einzuloggen.

Wir bitten um Verständnis, wenn am 16.12.2016 aufgrund der Umstellung zeitweise kein Login möglich ist. Sollten Sie nach dem 19. Dezember 2016 noch Probleme haben, sich bei unserer Homepage einzuloggen, wenden Sie sich jederzeit gerne an Andrea Reischl unter 089 / 12 15 89-51 oder per E-Mail an a.reischl@shk-innung-muenchen.de.