Der Countdown für den finalen Umzug ins neue Bildungszentrum läuft

Aus is’ und schad is’, das wars. Unser Bildungszentrum in der Gabrielenstr. 3 ist demnächst Geschichte. Für Sie, Ihre Mitarbeiter und Ihre Auszubildenden war es der Ort, an dem sie aus- und weitergebildet wurden, sich ausgetauscht und vernetzt haben und natürlich gesellig beisammen waren. Das gleiche und noch viel mehr werden wir auch in unserem neuen Innungsgebäude mit elf topmodernen Werkstätten und vier tollen Seminarräumen erleben. Mehr Infos und unsere Webcam finden Sie hier.

Das neue Leuchtturmprojekt des SHK-Handwerks mit einer Vielzahl an Aus-, Fort- und Weiterbildungsangeboten für den südbayerischen Raum wird ab 03. Juni 2019 unser neues Innungsgebäude mit über 40 Parkplätzen in der Rupert-Mayer-Str. 41 in 81379 München sein.

!!!!! Ab 03. Juni ist die neue Adresse der SHK Innung München !!!!!
Rupert-Mayer-Str. 41

Ihr Weg in die neue Innung in der Rupert-Mayer-Str. 41:

• Mit dem PKW finden Sie hier.
  • Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:
    U-Bahn: Linie U3 (Haltestelle Obersendling)
    S-Bahn: S7, S20, S27 (Haltestelle Siemenswerke)
    Meridian: M 79529 (Haltestelle Siemenswerke)
    BOB: BOB86821 (Haltestelle Siemenswerke)
    Bus: Linien 134 (Haltestelle Rupert-Mayer-Straße)

Umzugstermine von der Gabrielenstr. 3 in die Rupert-Mayer-Str. 41:

• Werkstätten: Bereits seit Anfang Mai läuft der Aus-, Fort- und Weiterbildungsbetrieb parallel mit jeweils vier Werkstätten in der neuen und der alten Innung. Vom 12.06. bis 24.06. ziehen die restlichen Werkstätten um.
  • Verwaltung: Vom 27.05. bis 31.05.2019 zieht die Verwaltung um und ist in dieser Zeit geschlossen. Dennoch erreichen Sie uns eingeschränkt:
    • Zentrale unter der Telefonnr.: 089 12 15 89-0
    • Prüfungswesen unter der Telefonnr.: 089 12 15 89-50
    • per Mail an info@shk-innung-muenchen.de.

Wir bitten vorab um Entschuldigung, wenn es in der nächsten Zeit noch nicht ganz rund läuft. Wir bemühen uns aber, so rasch wie möglich einen reibungslosen Betriebsablauf zu gewährleisten.

Mit unserem Umzug werden wir auch unser Rundschreiben durch eine Innungsnews in digitaler Form ersetzen, die Sie künftig gespickt mit Neuigkeiten aus Ihrer Innung, zahlreichen Fort- und Weiterbildungsangeboten sowie Service-Infos erhalten. Zusätzlich erfolgt die erste Ausgabe noch per Post.

Bitte heute schon vormerken: Räumungsaktion am 07. und 08. Juni in der Innung in der Rupert-Mayer-Str. 41 und am 24. Juni  in der alten Innung in der Gabrielenstr. 3. Wir werden Sie rechtzeitig und umfassend über die Räumungsaktionen und die Gegenstände, Materialien etc., die Sie kostenlos mitnehmen können, informieren.