Ein voller Erfolg war die erste große Räumungsaktion der Innung mit ihrem neuen Partner materialrest24.de

„Alles muss raus“ war das Motto der ersten großen Räumungsaktion der Innung mit ihrem neuen Kooperationspartner materialrest24.de. Rund 100 Artikel waren auf der Plattform von materialrest24.de für die Mitglieder der SHK Innung München zu sehen. Und die Mitglieder haben im Sinn der Nachhaltigkeit und der effizienten Nutzung von Ressourcen den 24. Juni 2019 genutzt, um Geräte, Werkzeuge und Möbel aus der Innung zu holen. Wir danken alljenen Mitgliedern, die bei der Aktion dabei waren. Wir freuen uns schon auf die nächste Räumungsaktion. Auf Facebook und natürlich auch auf unserer Homepage geben wir den Termin selbstverständlich bekannt.