Exklusiv: Aufstiegsfortbildung Leitmonteur im Spengler-Handwerk

Mit unserer neuen vorwiegend online durchgeführten Aufstiegsfortbildung „Leitmonteur im Spengler-Handwerk“, die in drei Modulen inklusive Prüfung aufgebaut ist, befähigen wir Spenglergesellen Prozesse bei entsprechenden Bauleistungen zu organisieren, zu überwachen und dabei entsprechende Fach- und Führungsaufgaben zu übernehmen. Im Vordergrund stehen hierbei Baustellenplanung und Baustellenausführung unter technologischen, betriebswirtschaftlichen und rechtlichen Rahmenbedingungen. Nach Absolvierung aller drei Module „Baubetrieb“, „Klempnertechnik“ und „Mitarbeiterführung und Kommunikation“ mit jeweiliger Lernkontrolle sind unsere Kursteilnehmer befähigt, verantwortungsvolle Aufgaben im Betrieb zu übernehmen.

Der Kurs findet vom 13.10 bis 21.12.2022 statt, die dazu gehörige Prüfung vom 16. bis 17.01.2023. Mehr zur Aufstiegsfortbildung Leitmonteur im Spengler-Handwerk erfahren Sie hier.