Gemeinsam aus der Corona-Pandemie: Obermeister Zimmermann unterstützt die Bayerische Impfkampagne

Im Beisein von Bayerns Gesundheitsminister Klaus Holetschek und dem Präsidenten des Bayerischen Handwerkstags Franz Xaver Peteranderl wurden im Betrieb unseres Obermeisters Olaf Zimmermann alle impfwilligen Mitarbeiter geimpft. Zimmermann: „Ich finde die Kooperation von Impfzentren und Betriebsärzten im Rahmen der Bayerischen Impfkampagne klasse, um vor allem in kleinen und mittleren Betrieben die Mitarbeiter rasch zu impfen.“  Peteranderl betonte „Die mit den sinkenden Infektionszahlen einhergehenden Öffnungsschritte sind die Basis für eine breite Erholung der Handwerkskonjunktur in Bayern. Deshalb darf sich trotz rückläufiger Infektionszahlen keine Impfmüdigkeit einstellen. Dafür setzen wir heute gemeinsam mit der Firma Obermeier ein starkes Zeichen.“ Hier gehts zum Beitrag von BR24, die bei der Sonderimpfaktion vor Ort waren. Für Fragen können Sie sich an die Handwerkskammer für München und Oberbayern wenden.