Ihre Meinung ist uns wichtig!

In den kommenden Wochen treffen sich Obermeister Olaf Zimmermann und Geschäftsführer Ralf Suhre zu politischen Gesprächen mit folgenden Rathausfraktionen

• Grüne/Rosa Liste (05. Oktober),
  • CSU/Freie Wähler (11. November),

um erneut deutlich zu machen, was unsere Mitgliedsbetriebe von den politischen Vertretern der Landeshauptstadt München erwarten, um z. B. die für Handwerksbetriebe katastrophale Verkehrs- und Parkplatzsituation zu verbessern, mehr Gewerbeflächen im Innenstadtbereich zu schaffen und welche gesetzlichen Rahmenbedingungen auf Stadtebene notwendig sind, um die Wärmewende in der Landeshauptstadt München zu stemmen.

Gerne möchten wir auch Ihr persönliches Anliegen, Ihre Forderungen und Wünsche gegenüber den Fraktionsmitgliedern ansprechen, um die Arbeitsbedingungen unserer Mitgliedsbetriebe in der Landeshauptstadt zu verbessern. Wir freuen uns daher sehr auf Ihre Rückmeldungen unter a.reischl@shk-innung-muenchen.de

Darüber hinaus wollen wir Sie auf die Veranstaltung der SPD/Volt Stadtratsfraktion „Nahwärme aus der Nachbarschaft – Was ist die beste Strategie für München?“ am 16. Oktober ab 18:00 Uhr in den Räumen der SPD/Volt-Fraktion im Münchner Rathaus, Marienplatz 8 aufmerksam machen, an der auch Obermeister Olaf Zimmermann teilnehmen wird und zu der Sie ebenfalls herzlich eingeladen sind (vgl. Anlage).

In der 2. Mitgliederversammlung der SHK Innung München am 21.11.2023 im Philisterverband des Akademischer Gesangverein München e.V., Ledererstraße 5, 80331 München werden wir über die Ergebnisse der Gespräche informieren.