Mit einem Angebot zum Auftrag: SWM stellen neues Vorteilspaket vor

Neukundengewinnung und Auftragsgenerierung sind die wichtigsten Faktoren für einen erfolgreichen Betrieb. Ein Handwerksbetrieb braucht Kontakte und ein Netzwerk – jeder Geschäftsführer weiß, wie zeitaufwändig das sein kann. Die SWM Infrastruktur hat zusammen mit den großen Herstellern ein Vorteilspaket erarbeitet, mit dem Heizungen in Zusammenarbeit mit Installationsbetrieben an Endkunden vermittelt werden. Die Vorqualifizierung im Verkaufsprozess übernehmen die SWM. Anschließend sollen die Handwerksbetriebe, die Partner in diesem Vorteilsprogramm werden können, zeitnah einen persönlichen Kundentermin vereinbaren und ein Angebot abgeben. Mit der bereits geleisteten Vorberatung wollen die SWM gewährleisten, dass ein Angebot direkt zu einem Auftrag für den Betrieb führt.

Informieren Sie sich, wie das Partnerschaftsmodell im Detail aussieht und stellen Sie den Zukunfts-Partnern von SWM und Herstellern Ihre Fragen: Bei der Infoveranstaltung „Partnerschaft mit Weitblick“ am Montag, 20. Juli 2015, ab 15 Uhr in der Panorama Lounge MS Weitblick, Sapporobogen 6-8 in 80637 München.

Die Einladung samt Anmeldebogen finden Sie hier.