Obermeister Olaf Zimmermann in den Vorstand der Handwerkskammer für München und Oberbayern gewählt

Obermeister Olaf Zimmermann, Zentralheizungs- und Lüftungsbauermeister aus München, ist als Selbstständigenvertreter in den 15-köpfigen Vorstand der Handwerkskammer für München und Oberbayern gewählt worden. Olaf Zimmermann: „Am Handwerk faszinieren mich die Aufstiegsmöglichkeiten vom Lehrling bis zum erfolgreichen Unternehmer sowie die Zusammenarbeit mit Menschen aus unterschiedlichen Generationen und Ländern.“

Zimmermann weiter: „Die Aus- und Weiterbildung liegt mir am Herzen. Ich möchte beste Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für unsere Lehrlinge, Gesellen und Meister mitgestalten. Mit unserem neuen Innungsgebäude mit topmodernen Werkstätten und Seminarräumen und einem exzellenten Aus- und Weiterbildungsprogramm schaffen wir die Voraussetzungen, dass die nächste Unternehmergeneration im Handwerk bestmöglich ausgebildete Fachkräfte bekommt.“