SHK Innung auf der LastMinit München

Was wäre die LastMinit ohne die SHK Innung München. Na klar, nur halb so gut. Auch in diesem Jahr war die Innung mit einem eigenen Stand auf der LastMinit vertreten und hat Jungendliche, die noch keinen Ausbildungsplatz gefunden haben, über die Ausbildungsberufe Anlagenmechaniker SHK, Spengler sowie Ofen- und Luftheizungsbauer informiert und dabei auf die Lehrstellenbörse verwiesen, in der sich sowohl Jungendlichen, die einen Ausbildungsplatz suchen als auch Ausbildungsbetriebe, die offene Lehrstellen anbieten, eintragen können. Patricia Richter, verantwortlich für das Azubi-Recruiting in der Innung: „Mit unserer Lehrstellenbörse matchen wir unversorgte Bewerber und Ausbildungsbetriebe. Im vergangenen Jahr haben wir über 40 Betriebe bei der Vermittlung von Azubis unterstützt.“ Mehr zur Lehrstellenbörse der SHK Innung München finden Sie hier.