SHK Innung München begrüßt den Vorschlag des Zentralverbands SHK: Investitionsanreize ausrichten auf Klimaschutz und Gesundheitsvorsorge

Die SHK Innung München begrüßt die Empfehlung des Zentralverbands Sanitär Heizung Klima (ZVSHK) bei der Ausgestaltung des Konjunkturprogramms zur Stärkung der deutschen Wirtschaft in und nach der Corona-Krise auf die Themen Nachhaltigkeit und Zukunftssicherung zu setzen. In einem dem Bundeswirtschaftsministerium vorgelegten Positionspapier appelliert die oberste Interessenvertretung von 48.000 Handwerksbetrieben an die Politik, Investitionsanreize zur Wiederbelebung der Binnennachfrage an Aufgaben im Klimaschutz und der Gesundheitsvorsorge zu koppeln. Die gesamte Pressemitteilung finden Sie hier.