Sie entscheiden über den Fortgang des Neubaus am 2. Februar

Unser Bauvorhaben in der Rupert-Mayer-Straße 41 in Obersendling schreitet zügig voran. Daher möchten wir Sie am 2. Februar 2017 in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung unter anderem über den aktuellen Stand der Planung, über die Kosten und die weiteren Schritte informieren. Die derzeitigen Planungen sehen die Möglichkeit vor, dass wir größer und innovativer bauen können als in der letzten ordentlichen Mitgliederversammlung vom 14. April 2017 noch vorgestellt.

Darüber möchten wir mit Ihnen diskutieren, damit die weiteren Schritte und die derzeitige Planung von Ihnen unterstützt und genehmigt wird. Aus diesem Grund hat die SHK Innung München eine außerordentliche Mitgliederversammlung am 2. Februar 2017 ab 18 Uhr im Wirtshaus am Rosengarten einberufen (Westendstraße 305, 81377 München). Die offizielle Einladung sollten Sie postalisch bereits erhalten haben. Alle aktuellen Informationen zum Bauvorhaben finden Sie im Mitgliederbereich unter Downloads -> Bauvorhaben. Falls Ihnen Ihre Zugangsdaten nicht mehr bekannt sind, melden Sie sich bitte bei Frau Schwaiger-Silber unter der 089/12 15 89-0.

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen und Ihre Beteiligung!