Spendenübergabe an die Initiative krebskranke Kinder

Obwohl das Stadtgründungsfest 2016 ziemlich verregnet war, hat es die SHK Innung München doch geschafft, wieder mehr als 1.000 Euro durch den Verkauf von Rosen, Pfeifen und anderen kleinen Metallkunstwerken einzunehmen.

Mit einer Spende von 1.200 Euro unterstützten wir die Initiative krebskranke Kinder München zum dritten Mal in Folge. Der Verein hilft krebskranken Kindern und Jugendlichen sowie ihren Familien, die Lebensqualität zu erhalten und Perspektiven zu schaffen – während der Behandlung der schweren Krankheit, aber auch in den Jahren danach. Wir freuen uns, dass wir mit der offiziellen Übergabe Anfang November einen Beitrag dazu leisten konnten, kranken Menschen ihren Tag etwas angenehmer zu machen: V.r.n.l. Ralf Suhre, Geschäftsführer der SHK Innung München, Peter Seyb, Vorstand und Schatzmeister der Initiative, Julia Pelzer, Mitgliederbetreuung und Öffentlichkeitsarbeit der SHK Innung sowie Bernhard Vornehm, Vorstandsmitglied der SHK Innung München.