SHK-TV auf Freisprechungsfeier 2018

Auf in einen neuen Lebensabschnitt, so das Motto unserer Freisprechungsfeier am 19. April 2018. Im Namen der Handwerkskammer für München und Oberbayern und der SHK Innung München sprach unser Lehrlingswart Bernhard Vornehm die 152 ehemaligen Lehrlinge frei und entließ sie damit offiziell in den Gesellenstatus.

Im festlichen Wappensaal des alten Rathauses und mit musikalischer Begleitung der A-Capella-Band Terzinfarkt feierten wir diesen besonderen Tag. Besonders gefreut haben wir uns auch über die Anwesenheit des Krammer Verlags, der für SHK-TV einen kleinen Bericht über unsere Freisprechung gedreht hat! Wir wünschen allen Gesellinnen und Gesellen alles Gute und hoffen, dass möglichst viele dem Handwerk erhalten bleiben.