Veranstaltung am 12.1.2018: Das digitale Handwerk kommt!

Starten Sie mit unserem Seminar am Freitag, 12. Januar 2018, ins neue Jahr und erfahren Sie, wo Handwerk und Digitalisierung Hand in Hand gehen und wo sich Ihr Betriebsalltag dadurch erleichtern und modernisieren lässt:

Digitales Handwerk muss kein Widerspruch in sich sein
Die SHK Innung München als Transferpartner des Kompetenzzentrums Digitales Handwerk möchte Sie mitnehmen in die Welt des digitalen Wandels, Sie aufmerksam machen, Chancen und Risiken von disruptiven Entwicklungen darlegen und aufzeigen, wie Sie neue Entwicklungen im eigenen Handwerksbetrieb integrieren können.

„Digitalisierung im Handwerk 4.0 – den digitalen Wandel erfolgreich meistern“ lautet daher der Titel des ganztägigen Seminars, das wir Ihnen zum Start ins neue Jahr am 12. Januar 2018 anbieten. Es erwarten Sie spannende Vorträge von hochkarätigen Referenten, die aus der Praxis für die Praxis berichten.

Hier finden Sie das Programm und Ihre Anmeldemöglichkeit.