06.10.2023: Tür auf für unsere neuen Azubis SHK, Spengler, family and friends sowie alle SchülerInnen, die neugierig sind auf unsere Ausbildungsberufe

Am 06. Oktober 2023 öffnen wir die Türen unseres Bildungszentrums, um allen neuen Auszubildenden Anlagenmechanikern SHK und Spenglern und ihren Ausbildungsbetrieben die innovativen Werkstätten zu zeigen, mit den Ausbildern zu sprechen und sich im Expertenforum zu informieren, welche berufsbegleitenden Unterstützungsanhgebote zur Verfügung stehen.

Für Schüler und Schülerinnen bieten wir an diesem Tag ein besondere Berufsorientierung mit Werkstätten-Besichtigung, einfach mal ausprobieren, ganz viel Infos rund um unsere Ausbildungsberufe Anlagenmechaniker SHK und Spengler und die Möglichkeit mit Auszubildenden unserer Berufe persönlich zu sprechen.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter bildungszentrum@shk-innung-muenchen.de an.